Impressionen vom Finale

Ein absolut gelungenes Event!

 

 

 

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lg, Patrick

 

Dieser Beitrag wurde unter mehr leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Impressionen vom Finale

  1. meine Güte ich kann nicht WorldPressn … Es ist hier falsch und gehört hier nicht hin, aber einen besseren Platz hab ich noch nicht … sorry! Egal,

    Liebe Nachbarn, nun leben wir seit Monaten (naja so lange ist es ja dann doch noch nicht) in der gleichen Straße, in sehr ähnlichen Häusern und kennen uns doch nicht… Unsere Siedlung FKG 60-62 bekommt eben einen Webauftritt 🙂 und ich habe mir erlaubt eure, wirklich sehr tolle Seite – Gratulation – zu verlinken! Man möchte es ja kaum glauben, aber wir haben tatsächlich bei einigen Dingen, die gleichen Problemchens, aber auch die gleichen Freuden! Vielleicht ja auch mal gemeinsam – gerne auch beim Fußball – damit es wenigstens irgendwie hier her passt – 🙂

    Auf eine gute Nachbarschaft! Es grüßt das Haus 19 in 100 Meter Luftlinie … mit der neuen Webseite http://www.strebersdorf.com (große Domain für so eine kleine Siedlung 🙂

Kommentar verfassen

